Samstag, 11. Dezember 2010

:-)))

Hi Leute,
gerade waren wir auf diversen Garage Sales und haben echt so einige Schnäppchen gemacht. Das wollte ich nur mal eben mit euch teilen. WIR HABEN NEN IPOD NANAO FÜR 10$ GEKAUFT!!!
Einfach unglaublich, die Frau meinte ihr Mann hat den eh nie benutzt und sie will den einfach los werden. Die Schutzhülle über dem Display war sogar auch noch dran! Da haben wir schon fast ein schlechtes Gewissen gehabt, aber sie meinte das sei schon ok.




Und dann haben wir auch noch ne Menge anderen Kram bekommen! Zum beispiel ne Menge coole Gläser von Absolut Vodka, Shotgläser, Bücher , so komische Schrankdinger von Ikea und noch einiges mehr... Garage Sales sind einfch super!!

Besonders freue ich mich auch über ein Set von 4 Highland Park Gläsern, meinem Lieblings Whiskey!!





So fängt schonmal das Wochenende gut an. Mal sehen was noch so kommt.

Bis bald und allen ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen