Freitag, 10. Dezember 2010

Newsflash!!


Habe gestern unser selbstgebrautes Bier probiert!!
Nach ca 8 Wochen Lagerungszeit ist es nun wirklich sehr ordentlich geworden,
und kann sich durchaus mit anderen australischen Bieren messen!
Ich bin ja nicht so der Fan vom australischen Bier muss ich ja doch mal zugeben,
da trink ich doch eigentlich lieber ein gepflegtes Pils.
Aber naja, der Kit für das Lager war enthalten also musste ich das natürlich als erstes mal ausprobieren. Und ich finde es schmekt doch tatsächlich besser als z.B. Carlton Draught oder andere vergleichbare Bier!!

Also in diesem Sinne PROST!!!

Übrigens ist unser eigenes Desperados auch schon seit 2 Wochen gebottlet und reift jetzt langsam vor scih hin!! Mit echtem Tequila, da bin ich ja mal drauf gespannt. Nächstes Projekt ist
ein echt dunkles Stout. Aber ich brauche MEHR Flaschen!!! So viel kann ja kein Mensch trinken!!




Allen ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen