Sonntag, 25. Juli 2010

Prolog

Am Samstag 17.7.2010 hatten wir unsere letzte ordentliche Feier auf deutschem Boden, und
wenn ich ordentlich sage dann meine ich das auch so.




Es war wirklich eine tolle Party und es hat uns sehr viel Spaß gemacht nochmal mit allen unsere Verwandetn und Freunden zu feiern. Danke das ihr alle da wart!! Es war wirklich Spitze!! Da hätte ich doch fast was vergessen, dazu an dieser Stelle ein kleine Video mit unserer offiziellen Australien Hymne!! Viel Spaß!! Non parlo americano!!!

An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal bei Irina und David bedanken für ihre Gastfreundschaft und das wir solange bei euch wohnen konnten und noch so einige schöne Abende in Deutschland hatten. Ok back 2 topic!

Die Feier war sehr ordentlich und so waren wir erst gegen 05.30 am nächsten Morgen im Bett was man uns dann allen denke ich auch angesehen hat ;-)

Naja das Ende vom Lied war das wir alle nur wenige Stunden geschlafen haben, was aber gar nicht so schlecht war denn so ging der letzte, doch etwas traurige Tag, relativ schnell rum und wir mussten uns nicht so lange mit dem Abschiedsschmerz beschäftigen!!
Jedenfalls war es ein wirklich gelungener Abschied!!

3 Kommentare:

  1. ach ja...wat herrlich das ich die gute americano partyhymne für die nachwelt auf video festgehalten hab (falls man sich fragt ob ich schon schlafe ;-))

    war echt ein ne coole party

    find den blog spitze, echt ne tolle sache
    freu mich von euch zu hören
    kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns, es war echt ne coole Party!! Versuche heute abend noch ein Update zu machen. Jetzt müssen wir erstmal in die City. Papierkram erledigen und Yvonnes Professorin treffen.
    Viele Grüße und bis später!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur Heidanei !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen