Dienstag, 27. Juli 2010

Unser erster Tag in Melbourne...

war echt anstrengend ;-)


Wir sind erstmal zu Olli gefahren um unnsere Sachen weg zu bringen. Ausserdem hatten wir den genialen Plan dem Jet Lag ein Schnippchen zu schlagen und direkt bis abends wach zu bleiben und dann am nächsten Tag wieder top fit zu sein. Ich glaube ich verrate nicht zu viel wenn ich sage: Das hat nicht soo gut geklappt.


Hier erstmal ein Bild von Ollis Haus, sieht schon ziemlich cool aus wenn man das so von der Straße aus sieht, so ein bisschen wie im Dschungel.


Das Haus von Olli liegt in einem Suburb von Melbourne, Ferntree Gully. Von hier aus ist es etwa 1 Stunde mit der Bahn bis in die Innenstadt. Hier noch ein kleiner Rundgang durchs Haus damit ihr einen etwas besseren Eindruck bekommt.

Bitte entschuldigt meine etwas sinnlosen Kommentare auf dem Video, ich war seit ca. 30 Stunden auf den Beinen und war daher geistig nicht mehr ganz auf der Höhe.






Naja wie gesagt wir sind dann morgens direkt mit der Bahn in die Stadt gefahren und hatten eigentlich auch einige Pläne für den Tag. Als wir ankamen haben wir dann erstmal um halb zehn morgens ne Riesen Pizza gegessen. Das war mal ein anständiges Frühstück. Kurz danach waren wir dann noch bei einer Einführungsveranstaltatung von der Uni und Yvonne wollte sich noch einschreiben aber das haben wir dann auf den nächsten Tag verschoben, weil wir beide echt zu fertig waren um das noch auf die Reihe zu bekommen. Ansonsten ist eigentlich auch nicht mehr viel passiert ausser das ich noch in der Bahn nach Hause eingepennt bin und wir so ca um 6 im Bett waren!!


Die nächsten Updates werden dann wieder etwas ereignissreicher, ich hänge ein wenig hinterher, aber ich arbeite dran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen