Donnerstag, 12. August 2010

Mir fällt nix ein..

Hallo zusammen,
Heute wirds nur ein relativ kurzer Post weil ich schon ziemlich müde bin und wir morgen früh raus müssen. Jedenfalls waren wir ja wie ich schon geschrieben habe bei Vicroads um unsere australischen Führerscheine zu bekommen und das hat eigetnlich alles sehr gut geklappt. Das tolle ist allerdings das die australischen Behörden sich hier nicht allzu gut mit dem internationalen Führerschein auskennen was darin resultierte, dass wir beide nun offiziell Inhaber eines Motorrad Führerscheins sind mit dem wir jedes Motorrad in Australien fahren dürfen das wir wollen. Bei mir kann ich das Ganze noch einigermaßen nachvollziehen da ich ja einen 125er Führerschein habe, der im Beamten Jargon auch A1 heisst. Der normale Motorrad Führerschein ist A. Yvonne hat ja nur den Rollerführerschein den man beim Auto dazu bekommt. Da haben die wohl einiges durcheinander gebracht. Auf jeden Fall freuen wir uns gewaltig denn wir wollten eh nen Motorrad FS machen und haben uns so ne Menge Geld gespart :-)))
Morgen Früh haben wir unsere Hausübergabe und haben dementsprechend ab morgen wieder ein ZU HAUSE!!
Allerdings haben wir dort natürlich noch kein Internet und so, das dauert wohl noch ein paar Tage. So ca. um den 20. herum müsste es wieder kalppen. Daher wollte ich nur nochmal schnell Bescheid sagen das es in den nächsten Tagen evtl. erstmal keine News von uns gibt aber das natürlich trotzdem alles OK ist. Sobald wir dann wieder online sind gibts dann auch nen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos und allem drum und dran. So jetzt muss ich schlafen damit ich morgen Früh fit bin um unser Haus gebührend in Empfang zu nehmen.
Bis bald...

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 2 . Habe nachgefragt, die 1. Karte ist auf dem Weg zu euch. Vielleicht wäre es nochmal gut die aktuelle Adresse zu bloggen o.ä. weiß ja nicht ob alle bewscheid wissen- bis smstag oder so . LG

    AntwortenLöschen