Montag, 20. September 2010

Hallöchen miteinander..

Hallo zusammen,
ich dachte ich schreibe mal wieder ein kleines Update heute Abend. es wird nicht allzu lang weil ich schon ziemlch müde bin und morgen leider auch wieder früh raus muss, aber genug Gemäkel ich will mich ja nicht beschweren...
Also eigentlich gibts auch nicht sooo viel neues von uns zu berichten aber ich dachte ich halte euch trotzdem auf dem laufenden.
Job mäßig lüfts weiterhin eigentlich serh gut bei mir, ich kann mich über Aufträge nicht beklagen. Mittlerweile habe ich auch schon einen ansehnlichen Fuhrpark vor meiner Haustür versammelt, denn ich habe für diverse Jobs jeweils einen Wagen zur Verfügung, die ja auch irgendwo unterkommen wollen.
Also stehen jetzt mittlerweile unser "normales" Auto, ein LKW, ein Van und dann noch Ollis Auto vor unserer Tür, der ist gerade in Brisbane und hat sein Auto bei uns abgestellt. Also alles zusammen immerhin 4 Autos die bei uns rum stehen. Prompt haben sich auch schon unsere Nachbarn beschwert, dass ich bitte meinen LKW vor meinem Haus parken soll. Aber da bin cih wohl auch nicht ganz unschuldig dran, irgendwo haben sie ja recht son LKW vorm Haus ist nicht so schön anzusehen. Bei Yvonne läufts so lala, ihr thema wurde mittlerweile zum zweiten Mal geändert und die ganze Arbeit die sie bisher gemacht hat ist erstmal für die Katz und sie darf von vorne anfangen. Evtl. kann sie das später nochmal aufgreifen was sie bisher gemacht hat, aber doof ist es natürlich trotzdem wenn man so lange arbeitet und dann auch erstmal nix davon hat. Naja also da könnte es besser laufen, aber so wie es aussieht kann sie jetzt mit der Labor Arbeit anfangen, worauf sie schon deutlich mehr lust hat als immer nur zu schreiben. Kann ich sehr gut verstehen.
Ich hatte bei einem meiner Jobs nen kleinen Unfall und mein Finger wurde ordentlich gesmasht, allerdings sieht es schlimmer aus als es ist. dennoch möchte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten, hat irgendwie was Horror Film mäßiges wie cih finde;-)))
Jaja, das kommt davon wenn man nicht aufpasst...
Tja ansonsten waren wir letztens Mal auf dem Carribean Market, ein ziemlich cooler Markt in einem echt schönen Park, Carribean Gardens, gelegen wo man so ziemlich alles kaufen kann was man will. Ein bisschen wie Trödel Markt, aber besser. Da bekommt man alles von Gemüse, über Blumen, Elektro Geräte jeglicher Art, Süßkram, und weiss der Teufel was noch...
Wir haben bei so einem italienischen Opa erstmal ein paar Pflanzen gekauft weil wir noch ein paar schöne Pflanzen haben wollter. Der war echt witzig und meinte immer ich würde aussehn wie Leonardo di Caprio und ich sollte einfach mal reich werden und ein paar Filme drehen und so.. Der war echt verrückt, aber irgendwie auch echt nett und lustig.
Auf jeden Fall hats echt Spaß gemacht, am We waren wir auch noh bei diversen Garage Sales um eine Waschmaschin ezu bekommen aber leider hatten wir kein Glück. Wir hätten fast eine gakauft aber zum Glück haben wir noch gemerkt, dass die zwei wasseranschlüsse hatte. Einen für Warmwasser und eine für kalt. Also kein Heizelemt, was den Betrieb extrem teuer macht. Alos müssen wir weiter suchen, aber wir hatten erstmal die Nase voll von der Sucherei, und habne uns 2 tage Pause gegönnt. Jetzt müssen wir aber wieder los legen, sonst gehen uns irgendwann die Klamotten aus ;-)

Hier noch ein Bild vom Anfang von den Caribean Gardens, echt schön und man kann natürlich wie überall kostenlos BBq machen und diverse Leute machen Musik und so, ziemlich cool das Ganze..



Hier ist noch ein Bild von mir auf so einem echt dicken Panzer der da irgendwo einfach rum stand, da musste ich natürlich dann auch drauf klettern für ein Foto, so wie alle anderen Kinder auch ;-)




Ansonsten sind wir beide diese Woche sehr beschäftigt und werden wohl leider kaum Freizeit haben um irgendwas zu machen, zumindest bis zum Wochenende. Manchmal muss man halt auch arbeiten , kann ja nicht immer schön sein..
Aber dafür wollen wir am Freitag Abend mit einer die wir kennen gelernt haben ihren Geburtstag feiern und am Samstag zur Royal Show gehen, was hier echt rieig ist. Ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen was es ist, aber ich glaube man kann das in etwa mit dem Oktoberfest vergleichen oder der Cranger Kirmes oder so...
Wens interessiert hier die Website: http://www.royalshow.com.au/
Da wirds dann wohl auch erst nächstes WE ein Update geben, weil ich einfach diese Woche sonst keine Zeit habe und wir auch nicht so viel sonst erleben das es sich lohnen würde.
Ich hoffe euch gefällts was ich hier so verzapfe, wenn irgendjemand evtl. Anregungen oder sonst irgendwelche Vorschläge hat immer her damit..

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Woche und bis bald!!


Ivo & Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen